Über uns

Warum zieht man von Wekeln nach Wekeln?

Eigentlich wollten wir nicht mehr bauen. Nachdem wir bereits vor 15 Jahren erfahren mussten, was so alles schiefgehen kann beim Bau, hatten wir uns schon darauf eingestellt, in unserem jetzigen Domizil alt zu werden. Zudem wir uns hier in Wekeln pudelwohl fühlen.

Aber dann ging es auf einmal hopplahopp:

– Wir haben durch Zufall unser Traumgrundstück gefunden (in 200m Luftlinie…)
– Wir wollten gerne in der Nähe bleiben (Kindergarten, Freunde, etc.)
– Niedrige Zinsen
– Berufliche Perspektive
– undundund

Und so nehmen wir also das zweite Mal das Thema Hausbau auf uns. Ach ja: Wir, das sind 2 Große und ein Kleiner.

Über Kommentare freuen wir uns.

Jörg

2 Gedanken zu “Über uns

  1. Lieber Jörg,
    erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Eine schöne Idee, mich und alle anderen Interessierten am Werdegang Eures neuen Heims teilhaben zu lassen. Ich werde jedenfalls immer wieder mal hier herein schauen. Das hat so ein bisschen etwas von der kindlichen Freude am Baggerfahren oder an der Beobachtung von Baustellen generell. Da tut sich immer was. Und alles, was in Bewegung ist, erzeugt eine gewisse Spannung! Ich wünsche Euch, und allen am Bau Tätigen, gutes Gelingen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>