Nach dem Einzug…

Ich habe mich immer gefragt, warum denn bei den meisten Baublogs rund um den Einzug keine Beiträge mehr kommen. Jetzt weiß ich es: Weil man keine Zeit mehr hat…Zwischen Hausübergabe am 29.04. und dem Umzug am 07.05. ist schon so viel passiert, dass ich ganze Romane schreiben müsste. Möchte ich aber keinem zumuten, daher nur das Wichtigste:

Pünktlich am 29.04. (zur Übergabe) ist auch unsere Küche geliefert worden. Es war ja eine Ausstellungsküche von Schaffrath, die jetzt aufgebaut noch viel besser aussieht als in der Ausstellung:

So sieht sie fertig aus:

Küche

– Kurz vor dem Umzug haben wir mit fleißigen Helfern (Danke an Michael & Klaus!) die wichtigsten Dinge ins Haus gebracht: Unsere Weinvorräte, den Grill und einen Kasten Bier…

IMG_1160  IMG_1156

Der Umzug selbst hat prima geklappt. Wenn jemand im Raum Düsseldorf +/- 50km eine Empfehlung haben möchte, es kann nur eine Firma geben: Sägewerk Umzüge

Eine unglaublich nette Truppe, die absolut professionell und zuverlässig war. Keine Kratzer, gutes Preis/Leistungsverhältnis und einfach nett.

– Die Treppe wurde nach dem Einzug endlich entpackt:

IMG_1167

– Das Kinderzimmer (und natürlich auch die anderen Räume sind fertig eingerichtet:

IMG_1168

– Die Terrasse ist auch fertig gepflastert (als nächstes kommt dann der Rollrasen):

IMG_1161

Also: Fast fertig… Fehlen nur noch die Außenanlagen. Aber dies folgt alles in den nächsten Beiträgen (auch ein Bericht zum Netzwerk und unserem neuen Fernseherlebnis via SAT-IP).

 

Ein Gedanke zu “Nach dem Einzug…

  1. Lieber Jörg,

    ich freue mich für Euch ganz doll und gratuliere zum Einzug, und natürlich zum neuen Haus! Ich kann mir gut vorstellen, dass bei jedem einzelnen von Euch die Freude keine Grenzen kennt. Das sieht alles ganz fantastisch aus, und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben so zeitnah und exklusiv einen Baublog mit großem Interesse verfolgt!
    Ich wünsche Euch allen ein langes und harmonisches Beisammensein in diesen schönen „4 Wänden“. Und schön zu sehen, dass Du einen so schönen Weinkeller hast, lieber Jörg! Wir hören uns! Ganz liebe Grüße an die liebe Familie,

    Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.